Peter HELLMICH
Haustechnischer Fachgroßhandel mit der Spezialisierung auf Werkzeuge

Willkommen bei Peter HELLMICH in Berlin

Entstanden 1990 mit dem ersten Abhollager für das Fachhandwerk in Berlin-Friedrichshain, entwickelten wir uns schnell zu einem Sanitär- und Heizungsgroßhandel mit stetig wachsenden Geschäftszahlen und einem anerkannten Leistungsspektrum. Seit 2018 gehört die Peter HELLMICH KG zur Unternehmensgruppe WIEDEMANN.

Durch die Integration der HELLMICH-Standorte hat die Unternehmensgruppe ihre Präsenz im Raum Berlin und Brandenburg stark erhöht. Damit ist es uns möglich, als WIEDEMANN-Gruppe unsere Kunden in fast allen Stadtteilen optimal zu bedienen.

Unsere Standorte in Berlin und Brandenburg auf einen Blick:

In Berlin-Neukölln zeichnen wir uns durch unser großes Logistiklager aus. Unser Ziel ist es, unsere Partner aus dem Fachhandwerk bestmöglich zu unterstützen und Baustellen in Berlin und Brandenburg mit einem breiten Sortiment an Haustechnik zu beliefern.

Darüber hinaus liegt eine weitere Kernkompetenz in der Spezialisierung auf Werkzeuge. Wir halten eine breite Auswahl an Werkzeugen wie Elektrowerkzeuge, Rohr- und Installationswerkzeuge, Handwerkzeug bis hin zu Messgeräten auf Lager zur Verfügung.

Kontakt

Peter HELLMICH KG
Seidelbastweg 145
12357 Berlin
Tel.: 030 3116008-0

Geschäftsführer:
Sebastian Becker
E-Mail: