sanibel
Mehr Bad. Mehr Freude. Für alle.

Mehr Bad. Mehr Freude. Für alle.

sanibel steht seit mehr als 40 Jahren für verlässliche und hohe Qualität im Bad. Mit dem Relaunch wurde die Traditionsmarke Ende 2023 umfassend renoviert. Das Portfolio ist nun noch besser, einfacher und direkter erlebbar und erfüllt die Ansprüche von Endverbrauchern, Installateuren, Planern und Architekten gleichermaßen.

sanibel 1001 – langlebig und funktionell

sanibel 1001 ist Fachhandwerkskunden durch das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis bestens vertraut. Das Sortiment orientiert sich an budgetbewussten Kunden, denen Materialqualität, Langlebigkeit und Funktionalität besonders wichtig sind.

sanibel 3001 – perfekt aufeinander abgestimmt

sanibel 3001 richtet sich an jene Kunden, die hochwertige Design-/Wellness-Bäder zu einem ansprechenden Preis umsetzen wollen. Die Produktpalette erfüllt zuverlässig alle modernen Komfortwünsche aus genussreichen Bädern, erfrischenden Duschen und anderen wohltuenden Beauty-Ritualen in hoher Qualität.

sanibel 5001 – designorientiert und erfrischend

sanibel 5001 ist perfekt auf anspruchsvolle Endkunden und Bauherren ausgerichtet. Die Serie betont neben höchster Qualität insbesondere Design und Modernität in Formsprache und Funktionalität.

sanibel CARE – für alle Generationen und Lebenslagen

sanibel CARE umfasst Produkte mit nützlichen Features, die vor allem Familien und Senioren Erleichterung im Alltag verschaffen. Lösungsorientiert und dennoch modern, erleichtert das Sortiment die Badhygiene und ermöglicht eine barrierefreie Badgestaltung.

SELECT und PRO

Im Zuge der Neuausrichtung wurde die bisherige Serienstruktur um die Segmente SELECT und PRO erweitert:

  • SELECT bietet serienübergreifende Produkte wie Dusch-WCs, Badheizkörper, Duschelemente oder Badmöbel. Die Produkte richten sich an den gehobenen Anspruch und zeichnen sich durch ihr trendstarkes Design aus.
  • Im Segment PRO werden Tagesbedarfsartikel für Fachhandwerker geführt – von Montagezubehör bis hin zu Ersatzteilen.

Neben dem neuen Markenauftritt wurde auch an der Funktionalität unseres Angebots gefeilt: Schnelle, bundesweite Verfügbarkeit, hochwertige Produktunterlagen und eine gute Verkaufbarkeit mit Mehrwert sind selbstverständlich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.sanibel.de