15
Jun
2022

WIEDEMANN mit neuer Vertriebsleitung in Burg

Im Zuge der strategischen Neupositionierung des Vertriebs wird Steve Arndt zum 15. Juni 2022 seine Aufgaben als neuer Vertriebsleiter für WIEDEMANN Burg wahrnehmen.

Arndt ist bereits seit 1995 für die Unternehmensgruppe tätig. In den letzten Jahren hat er durch seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Vertriebswissen große Erfolge als Regionalvertriebsleiter Mitte für WIEDEMANN Burg erzielen können. Fortan wird er sich auf den weiteren Ausbau der Vertriebsstrukturen konzentrieren. Aufgrund seiner verantwortungsvollen Position wird ihm Prokura erteilt.

„Wir freuen uns, mit Steve Arndt einen Experten an unserer Seite zu haben, der unsere vertrieblichen Aktivitäten in Burg fokussiert und effizient führen wird. In seiner neuen Funktion als Vertriebsleiter für WIEDEMANN Burg wird er sämtliche Tätigkeiten und Prozesse noch stärker auf die Anforderungen sowie Bedarfe unserer Kundinnen und Kunden ausrichten“, so Sebastian Becker, Geschäftsführer Vertrieb der WIEDEMANN-Gruppe.

Die WIEDEMANN-Gruppe freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Steve Arndt in seiner neuen Position und wünscht ihm wie auch den Regionalvertriebsleitern in den neuen Vertriebsgebieten einen guten Start und viel Erfolg!