21
Feb
2020

WESEMEYER eröffnet neues Regionallager in Schacht-Audorf

WESEMEYER hat am 21.2.2020 ein neues Regionallager mit Abholverkauf in Schacht-Audorf eröffnet. Mit diesem Standort in zentraler und verkehrsgünstiger Lage möchten wir die Warendistribution im nördlichen Schleswig-Holstein weiter verbessern.

Auf dem rund 5.100 m² Grundstück an der Heinrich-Hertz-Straße hat unser neues Lager zwei Nutzungseinheiten. Der Hallenteil mit einer Lagerfläche von 658 m² wird als Umschlag- und Abhollager genutzt. Der andere Hallenteil soll später als Erweiterung des Abhollagers dienen.

Unser neues Regionallager wurde unter besonderer Berücksichtigung energetischer Gesichtspunkte geplant. So wurden Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung verbaut und als Wärmeerzeuger wurde eine moderne Luftwärmepumpe in Kombination mit einer Gasbrennwerttherme eingesetzt – eine besonders energieeffiziente, umweltschonende und kostensparende Methode.

Wir freuen uns, damit einen weiteren wichtigen Schritt zur Verbesserung der Lieferqualität und Lieferschnelligkeit getan zu haben. Unsere fachkundigen und qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen vor Ort beratend zur Seite.

Besuchen Sie unser neues Regionallager
Heinrich-Hertz-Str. 12, 24790 Schacht-Audorf