01
Jan
2021

Neue Standorte in Sachsen-Anhalt und Thüringen erfolgreich eingegliedert

„Die Übernahme der Standorte gibt uns eine ideale Möglichkeit, dem Fachhandwerk in den Regionen eine noch größere Warenverfügbarkeit mit gewohnter Qualität und Zuverlässigkeit anzubieten“, so Edwin Bauermann-Roos, Geschäftsführer Vertrieb. Die vier Standorte werden täglich aus dem Zentrallager in Burg beliefert. Auf diese Weise kann die Präsenz im ostdeutschen Raum ausgebaut und weiter optimiert werden.

Die Hauptniederlassung in Zeitz wird bereits seit 13 Jahren von Axel Hartung geleitet, der über eine umfangreiche fachliche Expertise sowie ein breites regionales Netzwerk verfügt. „Wir freuen uns sehr, seit diesem Jahr Teil der Wiedemann-Familie zu sein. Zusammen mit dem Team vor Ort stehen wir unseren Kunden aus dem Fachhandwerk hochmotiviert zur Verfügung“, verspricht der Regionalvertriebsleiter.