02
Mai
2023

Neue Regionalvertriebsleiter bei WIEDEMANN Sarstedt und Burg

WIEDEMANN stellt sich mit zwei neuen Regionalvertriebsleitern auf weiteres Wachstum ein: Ab dem 02. Mai 2023 nimmt Ingo Schulze die Aufgaben als Regionalvertriebsleiter Mitte für WIEDEMANN Sarstedt wahr. Kristian Tolk verantwortet die Position des Regionalvertriebsleiters Mitte für WIEDEMANN Burg.

Ingo Schulze verfügt über langjährige und tiefgreifende Erfahrungen im Vertrieb. Seit 2009 arbeitete er als Verkaufsleiter bei CWS Hygiene Deutschland. Zuvor war er als Verkaufsberater tätig und übernahm von 1998 bis 2008 die Betriebsleitung bei smb Chromstahl. In seiner neuen Position als Regionalvertriebsleiter Mitte ist Schulze für die weitere Vertriebsentwicklung in den Großregionen Hannover und Hildesheim zuständig.

Zeitgleich tritt auch Kristian Tolk seine neue Stelle als Regionalvertriebsleiter für die Region Mitte von WIEDEMANN Burg an. Der gebürtige Magdeburger hielt bereits verschiedene Führungspositionen im Bereich der Gebäudetechnik und des Anlagenbaus inne, unter anderem als Vertriebs- und Niederlassungsleiter bei Siemens und als Regionalleiter bei Actemium Deutschland. Tolk wird mit seiner Expertise den Vertrieb stärker auf die Bedürfnisse der Kunden in der Großregion Sachsen-Anhalt ausrichten.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ingo Schulze und Kristian Tolk zwei hochqualifizierte Regionalvertriebsleiter gewinnen konnten. Sie sind die ideale Besetzung, um neue Impulse zu setzen und unsere Kundenbeziehungen weiter auszubauen“, so Sebastian Becker, Geschäftsführer Vertrieb der WIEDEMANN-Gruppe.

Die WIEDEMANN-Gruppe freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht ihnen einen erfolgreichen und angenehmen Start.