20
Mai
2022

Der Best of SHK Award 2022 – WIEDEMANN belegt den zweiten Platz in der Kategorie Handel

Die Leser der Fachzeitschrift SI-SHK haben abgestimmt und wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Unterlage „der Experte – Wärmeerzeugung“ und dem gegründeten Expertenteam den zweiten Platz in der Kategorie „Handel“ belegen konnten.

Das Thema Wärmeerzeugung und die damit verbundene Nachfrage nach Wärmepumpen und weiteren Möglichkeiten zur ressourcenschonenden Energiegewinnung ist noch immer ungebrochen. Mit der Unterlage bieten wir unseren Kunden eine wertvolle Hilfestellung bei der Zusammenstellung von geeigneten Wärmepumpen-Paketen.

Neben der umfangreichen Broschüre steht den Kunden der WIEDEMANN-Gruppe zusätzlich das neu gegründete Expertenteam Wärmeerzeugung bei Fragen und Projekten rund um Heizungsanlagen mit einer gezielten Beratung sowie Webinaren unterstützend zur Seite.

Bei Interesse stellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Expertenteams Wärmeerzeugung die Unterlage „der Experte“ gern bereit. Das Team ist zentral unter der E-Mail-Adresse für Sie erreichbar.