Durch intensive Betreuung zu einer langjährigen Partnerschaft
Unter Key-Account Management versteht die WIEDEMANN-Gruppe die Betreuung von Großkunden durch spezielle Vertriebsmitarbeiter.
Ein motiviertes und lösungsorientiertes Key-Account-Team steht für die bestehenden und neu hinzukommenden Schlüsselkunden jederzeit bereit. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen den Bedürfnissen von IHNEN und der WIEDEMANN-Unternehmensgruppe und schaffen für beide Partner die optimalsten Bedingungen und Voraussetzungen.
Ob individualisierte Arbeitsabläufe, Online-Schnittstellen, Anbindungen an Shop-Systeme oder andere Themen, die die Zusammenarbeit intensivieren, sind unsere täglichen Aufgaben. Diese Prozesse so zu optimieren, um Ihnen die Zeit für Ihr Tagesgeschäft freizuhalten, ist unser Anspruch.
Die Globalisierung, Digitalisierung und das wachsende Interesse am Zentraleinkauf fordert uns täglich und wir stellen uns diesen Bedürfnissen mit Leidenschaft.
Wie definieren wir einen Key-Account?
Jedes Unternehmen hat andere Erwartungen an einen Key-Account. Unser Anspruch richtet sich nicht allein nach dem zu erwartenden Umsatz, sondern der Komplexität der Anforderungen an uns als Lieferant. Haben Sie mehrere Standorte innerhalb des Bundesgebietes und suchen einen Partner, der die logistische Manpower hat, Ihrem Bedarf gerecht zu werden? Benötigen Sie fundiertes Fachwissen von geschultem Vertrieb „vor Ort“? Möchten Sie für Ihre Unternehmensgruppe einheitliche Bestellplattformen integrieren, um die Beschaffung zu optimieren? Dann sind Sie bei uns richtig!
Bei unseren bestehenden Key-Account Kunden konnten wir unser Versprechen bereits umsetzen und unsere Leistungsstärke unter Beweis stellen. Wir sind in verschiedenen Branchen unterwegs – ganz gleich ob Klinikverbände, Hotellerie, Ketten aus dem Einzelhandel, Alten- u. Pflegeheime, Großunternehmen, Bauträger oder Wohnungsbaugesellschaften usw.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an key-account@wiedemann.de.